Mittwoch, 27. Juli 2016

Im Urlaub mit Mr.Grey - Eine rote Badehose macht noch keinen zum Rettungsschwimmer

Im Urlaub mit Mr.Grey - Eine rote Badehose macht noch keinen zum Rettungsschwimmer

(Quelle: Google)




Titel:
Im Urlaub mit Mr.Grey von Emily Bold
Verlag:
CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl:
120 
ISBN:
B01H2JEV6U

Preis:
E-Book:
1,99 €




Klappentext (Inhaltsangabe):

Nach ihrem turbulenten Einsatz als Superspionin träumt Anna nun von einem erotischen Liebesurlaub mit ihrem Mr. Grey. Doch kurz vor der Abreise wird ihr klar, dass sie Marc nicht so gut kennt, wie sie gedacht hatte. Ihr Liebster entpuppt sich als leidenschaftlicher Camper. Statt all-inclusive unter Palmen, erwartet Anna das Abenteuer Wildnis in einem Zelt! 
Mit einem Koffer voll Sexspielzeug und Dosenravioli will Anna das Beste aus der Sache machen, aber als eine himmlische Versuchung jegliche Erholung zunichtemacht, droht Ärger im Paradies. In ihrer größten Not muss Anna erkennen, dass eine rote Badehose noch lange keinen Rettungsschwimmer macht.




Meine Meinung:

Anna und Marc machen Urlaub,doch nicht wie sie es sich vorgestellt hat,sie will ins Paradise und er lieber Zelten.Schon bald findet Anna her raus dass Marc arbeiten muss und sie sich alleine Vergnügen muss.Wie man es nicht anders erwartet,tritt sie ständig in Fettnäpfchen.
Das Cover ist schlicht und doch gefällt es mir. Emily's Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich leicht lesen.Perfekte humorvolle Lektüre für zwischendurch.Auch Band 5 ist wieder sehr lustig.Anna wäre nicht Anna wenn sie nicht tollpatschig wäre.Da versteht es sich von selbst dass Chaos vorprogrammiert ist.Ich könnte noch eine ganze Seite schreiben über alles was mir gefallen hat,aber ich denke das reicht.Zusammengefasst,es war wieder mal sau lustig.Und so gelacht hab ich schon lange nicht mehr bei Büchern.Sehr zu empfehlen.




BEWERTUNG:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen